Zum Inhalt springen

Wenn ich solche Videos sehe..

  • von

.. habe ich echt das Vertrauen in die Menscheit verloren. Denn um einmal mehr Einstein zu zitieren. Nur zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die Dummheit der Menschen. Und dieser Herr hat definitiv den Vogel abgeschossen, mit dieser selten dummen Aktion. Indem er nämlich eine Arschbombe in den See macht und sich „gross“ erleichtert im selben Moment!

Prinzipiell landet er in seiner eigenen Scheisse am Ende. Einfach nur grauslich, ich weiss, ich hätte das mit euch jetzt nicht teilen müssen, aber irgendwie hat es mich dann doch getriggert. Sachen gibt’s, verrückt oder? Stelle mir das nicht einfach vor, nach dem Sprung mich dann meines Stuhlgangs zu entledigen, aber ob es etwas ist, worauf man stolz sein kann, wage ich dann doch zu bewzeifeln 😉